Liberale Lokalpolitik in Hannover Südost: Jetzt Mitmachen!

Sich engagieren von Bürger zu Bürger. Sich persönlich einbringen für ein gemeinsames Ziel. Herausforderungen gemeinsam meistern. Eine Meinung bilden. In Dialog treten. Gemeinsam diskutieren. Spenden. FDP-Mitglied werden. Wählen. Als Liberale zählen wir auf Sie! Freiheitlich. Verantwortlich. Tolerant.

Die Möglichkeiten, sich politisch zu engagieren, sind auch auf lokaler Ebene in Hannover ausgesprochen vielfältig.

Unsere Vorschläge:

Direkter Bürgerdialog

Reden Sie mit uns! Sagen Sie uns Ihre Meinung. Unterbreiten Sie uns Vorschläge für die Lösung aktueller und zukünftiger Herausforderungen. Für eine liberale Zukunft in Kirchrode, Bemerode, Wülferode, Anderten und Misburg. Gern veröffentlichen wir auch Ihre konstruktiven Zuschriften. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Sie möchten sich einen Überblick über unsere Termine verschaffen? Hier finden Sie einen Überblick.

Wählen! Kommunalwahl 2016 in Niedersachsen

Mit Ihrer Stimme leben Sie die direkte Form der liberalen Demokratie. Ihre nächsten Termine:

• 11. September 2016 Kommunalwahl in Niedersachsen
  • Herbst 2017 Bundestagswahl

FDP-Mitglied werden

Einfach Online-Antrag ausfüllen oder den FDP-Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und absenden. Mit Ihrer Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten unterstützen Sie langfristig unsere liberalen Grundsätze. Unsere Satzung können Sie hier einsehen.

Spenden

Wenn Sie unsere Arbeit in monetärer Hinsicht unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende. Online oder als klassische Überweisung, bereits ab 10 Euro. Steuerlich abzugsfähig. Alle weiteren Details hier.